2. Rang für Doreen Elsener am LG-Kantonal-Final

An den Kantonalen LG Finals vom Wochenende gewann Doreen Elsener die Silbermedaille. Nach einem Traumstart mit 104.4 Pkt musste Doreen in den beiden Schlusspassen Lisa Surenmann aus Mönchaltdorf vorbeiziehen lassen.
In der Senioren/Veteranenklasse konnte Karin Seeger als Ersatzschützin starten. Mit dem 9. Schlussrang konnte Karin sich sogar noch verbessern und Erfahrung sammeln für künftige Wettkämpfe.
Die Kniend Gruppe mit Thomas Leuenberger 191 Pkt, Karin Seeger 185 Pkt und Dieter Rothacher mit 179 Pkt. belegte den 16. Schlussrang von 17 klassierten Gruppen. Für das Team Wettswil-2 war es schon ein Erfolg sich für den Final qualifiziert zu haben. Auch hier galt für alle drei Finalteilnhmer, Erfahrungen sammeln und spühren dass es Auswärts andres ist als auf dem Heimstand.
IMAG0206P1010301