Wo sind wir zu Hause? 

Die Schiessanlage Grütmatt liegt am Rande von Wettswil. Die Zufahrt erfolgt über die Stallikonerstrasse. Bei der Bushaltestelle Beerimoos in Richtung Parkplatz Vita-Parcour abbiegen. Anschliessend der Beschilderung "Schützenhaus" folgen. Es hat Parkplätze direkt vor dem Schützenhaus.

Schützenhaus Grütmatt
Grütmatt 1 | 8907 Wettswil

 

Kontaktiere uns

Möchtest du die Faszination des Schiesssports einmal selbst erleben? Einfach unverbindlich das Formular ausfüllen und wir werden dich kontaktieren. Oder besuche uns als Gast an einem der freiwilligen Trainingstage.


Formular Gesuch Mitgliedschaft 

Ich habe mich bereits ausführlich informiert und möchte das Gesuch für eine Mitgliedschaft im Verein bereits ausfüllt zum "Schnupper-Termin" mitbringen.

Beitrittsgesuch FSVW formular 2022.pdf 83 KB