Vereins-, Familien- und Plauschschiessen

Jährlich führt der Feldschützenverein Wettswil das Vereins-, Familien- und Plauschschiessen durch. Dabei messen sich Gruppen an je 4 Schützinnen und Schützen in einem freundschaftlichen Wettkampf. Geschossen wird mit dem Kleinkalibersportgewehr auf eine Distanz von 50 Meter.

Es freut uns alle Wettswiler & Stalliker Behörden, Parteien, Vereine, Familien und Freunde zu diesem freundschaftlichen Wettkampf in unser Schützenhaus einzuladen.

Samstag, 08. Juni 2024

von 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Rangverkündigung ca. 16:00 Uhr

Anmeldeformular Vereins-, Familien- und Plauschschiessen.pdf
Einladung Vereins-, Familien- und Plauschschiessen.pdf

Angemeldete Gruppen

Wir freuen uns über die grosse Beteiligung und wünschen allen Gruppen "guet Schuss" und viel Spass.

Angemeldete Gruppen 2024 3 KB

Anmeldefenster geschlossen

Vielen Dank für dein Interesse am Vereins-, Familien- und Plausschiessen. Die Frist für Anmeldungen zum diesjährigen Schiessen ist bereits abgelaufen.

Wir danken für dein Verständnis und freuen uns, wenn du im nächsten Jahr dabei bist.

Anfahrtsplan

Einzelrangliste 2024.pdf 101 KB